User:Manuel: Difference between revisions

From CoMakingSpace Wiki

(Created page with "Hi, ich bin Manuel, 25 Jahre alt und schon immer daran interessiert mit meinen Händen zu arbeiten. Ich habe die Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht und bin auch in diesem Be...")
 
(Linked Introduction pages and created list)
Line 5: Line 5:


Meine bisherigen Einweisungen:
Meine bisherigen Einweisungen:
-Akkuschrauber und Standbohrmaschine
* [[Drill Introduction|Bohrmaschinen Einweisung]]:
** [[Drill Presses| Säulenbohrmaschine]]
** [[Corded Drills|Bohrmaschinen]]
** [[Cordless Drills|Akkuschrauber]]
** [[Impact Drills|Schlagbohrmaschine]]
** [[Rotary Hammer|Bohrhammer]]

Revision as of 07:46, 26 June 2020

Hi, ich bin Manuel, 25 Jahre alt und schon immer daran interessiert mit meinen Händen zu arbeiten. Ich habe die Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht und bin auch in diesem Bereich tätig. Hier im CoMakingSpace habe ich den handwerklichen Ausgleich gefunden und freue mich immer über neue Kontakte, Ideen und Tips. Ich hoffe, hier viel Neues zu lernen und anzuwenden um selbst eine Hilfe für andere sein zu können, aber auch um zukünftige Projekte umsetzen zu können.

Meine bisherigen Einweisungen: